Großes Sommerfest für Jung und Alt in der Wohnanlage mit Service am Samstag, den 15. Juli 2017 von 11.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.

Teaser
Einladung zum Sommerfest bei Wohnen mit Service

Die Wohnanlage mit Service im Eulenspiegelweg 15-21 feiert ein Sommerfest anlässlich der Neugestaltung ihrer Grünanlage und lädt alle AnwohnerInnen des Stadtteils und Interessierte dazu ein. Im Garten der Anlage gibt es nun Platz für viele Aktivitäten, wie z.B. einen Grillstand, eine Kaffeetafel und einen Getränkewagen. Die Kindertanzgruppen der Nordlichter, von Rut-Wies und die Kindergesangsgruppe Sweet-Voices bieten ein buntes und vielfältiges Programm. Ferner gibt es eine Hüpfburg und Kinderschminken für die kleinen Gäste. Und sollte der Trubel mal zu viel werden, gibt es nun auch neue Sitzmöglichkeiten zum Erholen im Garten der Anlage.