INTERESSIERTE GESUCHT FÜR DEN WORKSHOP MÜLL IST SCHÖN am 13. April

Teaser
Müll ist schön? Diese Aussage dürften wohl die wenigsten von uns spontan teilen…
Müll, zumal im öffentlichen Raum, wird eher als Ärgernis wahrgenommen. Im Rahmen des Moislinger Frühjahrsputzes wird gegen dieses Ärgernis nun vorgegangen: Mehr als dreihundert Moislinger und Moislingerinnen sammeln Müll im öffentlichen Raum und helfen den Stadtteil sauberer zu machen.
Einige gewöhnliche Müllstücke des Frühjahrsputzes werden von der Künstlerin Michaela Berning-Tournier in einem Workshop weiter verarbeitet und ironisch verfremdet unter dem Motto „Müll ist schön“. Dafür ist sie noch auf der Suche nach interessierten Mitstreiterinnen und Mitstreitern! Wer Lust hat, sich in geselliger Runde kreativ zu betätigen und dabei einmal ganz anders mit dem Thema Müll auseinanderzusetzen, ist herzlich eingeladen:
zum Workshop „MÜLL iST SCHÖN“
am Samstag, den 13. April 2019 von 10.00 bis 12.00 Uhr
im Soziale-Stadt-Büro Moisling
Oberbüssauer Weg 4
Die Ergebnisse des Workshops werden in einer Ausstellung im Soziale-Stadt-Büro präsentiert. Die Vernissage findet am 26. April 2019 um 18.00 Uhr statt.
Anmeldungen bitte im Soziale-Stadt-Büro unter  oder 0451-586 68 098.