Bauzaungalerie steht

Teaser
Meshbanner am Bauzaun, Foto: Privat

Eine Anwohnerin Moislings beantragte Mittel aus dem Verfügungsfonds der Sozialen Stadt Moisling, um eine Bauzaungalerie zu realisieren. Die schönsten Ansichten Moislings ließ sie als Fotos auf Bauzaunmeshmaterial drucken, um damit den Eingangsbereich des Stadtteils zu verschönern. Unter vielseitiger Unterstützung von Jugendlichen, MitarbeiterInnen des Internationalen Bundes und BewohnerInnen des Stadtteils wurde die Galerie nun fertig gestellt. Einzig allein, zwei Zäune fehlen noch. Diese wurden bei einem Unfall beschädigt und müssen zunächst erst wieder gerichtet werden, bevor sie ebenso mit Moislinger Ansichten verschönert werden können. Schauen Sie gern einmal in der Galerie vorbei: August-Bebel-Straße, Ecke Moislinger Berg.