Autoaufkleber von “Moisling – Wir sind bunt”

Teaser
Autoaufkleber, Foto: privat

Moisling ist ein lebenswerter Stadtteil, er ist grün und er ist bunt. Darauf sollen die Autoaufkleber hinweisen, die schon an einigen Autos in Moisling und Lübeck zu sehen sind. Auf Initiative des Beirats wurden insgesamt 650 Autoaufkleber mit dem Moislinger Logo “Moisling – Wir sind bunt” bedruckt und in Einrichtungen im Stadtteil (wie zum Beispiel in der Kirche, Apotheke, Kindergarten, usw.) verteilt. Zusätzlich wurde das Moislinger Logo als Banner in der Bauzaun-Galerie in der August-Bebel-Straße aufgehängt – quasi als Begrüßung an einem der Stadtteil-Eingänge.

Mit der Aktion soll auf den schönen Stadtteil zwischen Trave und Kanal aufmerksam gemacht werden.

Kleine und große Aufkleber gibt es auch im Soziale-Stadt-Büro im Oberbüssauer Weg 4 und können während der Sprechstunde (Donnerstag 16.30-18.30 Uhr) abgeholt werden.