8. September 2016 Auftakt in Moisling

Am Donnerstag, 8. September um 19 Uhr lädt das Quartiersmanagement Moisling im Auftrag der Hansestadt Lübeck zur Auftaktveranstaltung ein. Die Quartiersmanagerinnen Beate Hafemann und Katharine Wegner stellen sich vor. Außerdem werden die Aufgaben des Quartiersmanagements und die nächsten Schritte der Öffentlichkeit präsentiert.

Wichtiger Tagesordnungspunkt ist die Wahl des Beirats. Für den Beirat können sich interessierte Bewohnerinnen und Bewohner aufstellen und wählen lassen – aber auch Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen und Verbänden, sozialen Einrichtungen, Schulen, Glaubensgemeinschaften, Wohnungswirtschaft, Migrantenorganisationen und Gewerbe sollen in diesem Gremium vertreten sein.

Auftaktveranstaltung 8. September 2016 19 Uhr Vereinsheim Rot-Weiss Moisling